Bad & Heizung – The Interview

Recruitingfilm

Gegen Ende der Schulzeit steht man vor einer der schwersten Entscheidungen: welchen Beruf möchte ich ergreifen
und wo möchte ich starten? Wenn die Entscheidung gefallen ist kommt im Bewerbungsverfahren eine der vermeintlich größten Hürden: Man wird zu seinem ersten Bewerbungsgespräch eingeladen.
Was möchten die zukünftigen Chefs hören? Was soll ich über mich erzählen? Wie ehrlich kann ich in dem, was ich mir vorstelle, sein? Zusammen mit Bad & Heizung haben wir hier nachgestellt, wie bei einem ihrer Betriebe dieses Gespräch aussehen könnte
und worauf auch du als Bewerber Wert legen darfst!

Gegen Ende der Schulzeit steht man vor einer der schwersten Entscheidungen:
welchen Beruf möchte ich ergreifen und wo möchte ich starten?
Wenn die Entscheidung gefallen ist kommt im Bewerbungsverfahren eine der vermeintlich größten Hürden: Das erste Bewerbungsgespräch.
Was möchten die zukünftigen Chefs hören? Was soll ich über mich erzählen?
Wie ehrlich kann ich in dem, was ich mir vorstelle, sein? Zusammen mit Bad & Heizung
haben wir hier nachgestellt, wie bei einem ihrer Betriebe dieses Gespräch
aussehen könnte und worauf auch du als Bewerber Wert legen darfst!

Gegen Ende der Schulzeit steht man vor einer der schwersten Entscheidungen:
welchen Beruf möchte ich ergreifen und wo möchte ich starten? Wenn die Entscheidung gefallen ist kommt im Bewerbungsverfahren eine der vermeintlich größten Hürden: Das erste Bewerbungsgespräch.
Was möchten die zukünftigen Chefs hören? Was soll ich über mich erzählen? Wie ehrlich kann ich in dem, was ich mir vorstelle, sein? Zusammen mit Bad & Heizung haben wir hier nachgestellt, wie bei einem ihrer Betriebe dieses Gespräch aussehen könnte und worauf auch du als Bewerber Wert legen darfst!

Behind the Scenes

Mit jungen Schauspielern zu arbeiten erfordert Fingerspitzengefühl. Bei der Interviewszene haben wir zum Glück unser Set
soweit aufgebaut, dass wir unabhängig von Wetter und Tageszeit drehen können. Somit konnten wir uns voll auf unseren Bewerber (Max Leberle) und unsere beiden Chefs (Udo Grunwald & Verena Ehmann) konzentrieren.

Mit jungen Schauspielern zu arbeiten erfordert Fingerspitzengefühl.
Bei der Interviewszene haben wir zum Glück unser Set soweit aufgebaut,
dass wir unabhängig von Wetter und Tageszeit drehen können. Somit konnten wir
uns voll auf unseren Bewerber (Max Leberle) und unsere beiden Chefs
(Udo Grunwald & Verena Ehmann) konzentrieren.

Mit jungen Schauspielern zu arbeiten erfordert Fingerspitzengefühl.
Bei der Interviewszene haben wir zum Glück unser Set soweit aufgebaut, dass wir unabhängig von Wetter und Tageszeit drehen können. Somit konnten wir uns voll auf unseren Bewerber (Max Leberle) und unsere beiden Chefs (Udo Grunwald & Verena Ehmann) konzentrieren.

Serviceschulung der Mitarbeiter

Organisation ist das halbe Leben!
Beim Recruitingprojekt von Bad & Heizung
gab es einiges an Orga-Aufgaben:

Organisation ist das halbe Leben!
Beim Recruitingprojekt
von Bad & Heizung gab es
einiges an Orga-Aufgaben:

Das alles unter einen Hut zu bekommen ist eine Herausforderung. Doch dank der kooperativen Partnerbetriebe von Bad & Heizung, sowie eines guten Drehplans hatten wir alle Aufnahmen schnell im Kasten.

Das alles unter einen Hut zu bekommen
ist eine Herausforderung. Doch dank der kooperativen Partnerbetriebe von
Bad & Heizung, sowie eines guten Drehplans hatten wir alle Aufnahmen schnell im Kasten.

Das alles unter einen Hut zu bekommen ist eine Herausforderung. Doch dank der kooperativen Partnerbetriebe von Bad & Heizung, sowie eines guten Drehplans hatten wir alle Aufnahmen schnell im Kasten.

Clique beim Basketballspielen

Besonders bei physisch anspruchsvollen Szenen
sollte man Vorsicht und Ruhe walten lassen.
Das bedeutet:

Gerade bei physisch anspruchsvollen Szenen
sollte man Vorsicht und Ruhe walten lassen.
Das bedeutet:

Gerade bei physisch anspruchsvollen Szenen sollte man Vorsicht und Ruhe walten lassen. Das bedeutet:

Auch bei der besten Vorbereitung bleibt ein Restrisiko.
Das können Hitze, Kälte oder auch Menschen sein,
die eine Straßensperre ignorieren. Deshalb bleiben
offene Augen und Ohren die beste Versicherung,
wenn es mal brenzlig wird.

Auch bei der besten Vorbereitung bleibt
ein Restrisiko. Das können Hitze, Kälte
oder auch Menschen sein, die eine Straßensperre ignorieren. Deshalb bleiben
offene Augen und Ohren die beste Versicherung, wenn es mal brenzlig wird.

Auch bei der besten Vorbereitung bleibt ein Restrisiko. Das können Hitze, Kälte oder auch Menschen sein, die eine Straßensperre ignorieren. Deshalb bleiben offene Augen und Ohren die beste Versicherung, wenn es mal brenzlig wird.

Clique beim Basketballspielen

Produktionsdaten

KundeBad & Heizung Concept AG
RegieTom Zolyomi
KameraMax Walter
BewerberMax Leberle
MutterHeidi Knautz
Chef 1Udo Grunwald
Chef 2Verena Ehmann
Darsteller FreizeitMarcel Kopp
Lina Helle
Niclas Deisinger
Alina Ubben
GenreRecruitingfilm
Jahr2021
DrehorteAalen
Pforzheim
Ellwangen
Schwäbisch Gmünd
Adelmannsfelden
Besonderer Dank anRosenstein Gymnasium Heubach
Bolschule Aalen
Familie Bihr

Fragen zum Projekt oder Lust auf eine eigene Filmproduktion?

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht!

Fragen zum Projekt oder Lust auf eine eigene Filmproduktion?

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht!