Martin Jäger, der Huntercoach

Imagefilm

Willkommen in der modernen Welt des Recruitings! Als Unternehmen ist es wichtig, mit der Zeit zu gehen und innovative Methoden zu nutzen, um qualifizierte Mitarbeiter zu finden. Der Fachkräftemangel kann als Chance genutzt werden, indem Unternehmen sich auf ihre Stärken konzentrieren und ihre Employer Branding Strategie verbessern. Dazu gehören Dinge wie eine moderne Stellenausschreibung, eine gründliche Personalbedarfsplanung und ein effektiver Recruiting Prozess. Hier kommt ein Recruiting Berater wie Martin Jäger ins Spiel.

Spätestens zum Schulabschluss haben wir uns doch alle der Frage stellen müssen,
wo es für uns hingehen soll. Welche Richtung wir einschlagen wollen und wie wir
da hinkommen. Bei den unzähligen Möglichkeiten fällt es natürlich schwer
sich festzulegen. Oft kann es helfen, seine Wünsche klar zu definieren.
Und vlt kommt bei dir dann auch überraschend eine Ausbildung bei einem
Bad & Heizungsbetrieb heraus 😉 .
Vom Kennenlernen beim Bewerbercafé über die Einarbeitungsphase mit einem persönlichen Buddy bis hin zu Weiterbildungen im fachlichen und persönlichen Bereich bietet Bad & Heizung hier eine ganze Menge!

Spätestens zum Schulabschluss haben wir uns doch alle der Frage stellen müssen, wo es für uns hingehen soll. Welche Richtung
wir einschlagen wollen und wie wir da hinkommen. Bei den unzähligen Möglichkeiten fällt es oft schwer sich festzulegen. Oft kann es helfen, seine Wünsche klar zu definieren. Und vlt kommt bei dir dann auch überraschend eine Ausbildung bei einem Bad & Heizungsbetrieb heraus.
Vom Kennenlernen beim Bewerbercafé über die Einarbeitungsphase mit einem persönlichen Buddy bis hin zu Weiterbildungen im fachlichen und persönlichen Bereich bietet Bad & Heizung eine ganze Menge!

Behind the Scenes

Martin Jäger im Interview

Beim klassischen Portrait oder Imagefilm geht es darum die Essenz der Person oder des Unternehmens wiederzugeben. Klingt für einen Drehtag etwas sportlich, oder? Auch hier schlägt wieder eine gute Vorbereitung + eine routinierte Herangehensweise den chaotischen „Wir kommen und schauen dann mal“-Ansatz.

Gerade für den Interview-Teil ist es essentiell zu wissen welche Kernpunkte man erzählen möchte. Diese müssen dann „nur“ noch passend aus dem Mund des Interviewpartners herauskommen. 

Deshalb: Respekt an jeden, der sich vor die Kamera traut und uns das Vertrauen schenkt ihn/sie zu portraitieren.

Produktionsdaten

KundeMartin Jäger aka Huntercoach
Regie & KameraTom Zolyomi
GenreImagefilm
Jahr2023
DrehorteAalen
Besonderer Dank anBlackpin GmbH
F. & G. Hachtel GmbH & Co. KG
Inno-Z Aalen

Fragen zum Projekt oder Lust auf eine eigene Filmproduktion?

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht!

Fragen zum Projekt oder Lust auf eine eigene Filmproduktion?

Schreiben Sie mir doch eine Nachricht!